„Absolute Empfehlung! Tolle Inszenierung, hat Schüler und Lehrer beeindruckt!“

Ulrike K. auf facebook

„Die Mitmach-Anteile bestärken die Kinder gleichzeitig in ihrem Selbstwert und regen ihre Kreativität an.“

V. Wagner, Schulsozialarbeit Mainz

„Ich fand’s toll, dass wir alle mitmachen durften.“

Emil, 6 Jahre

„Die Präsenz der Spielerinnen ist zu bewundern, mehr aber noch die leichte Hand mit der sie die Kindergruppe zum Spiel aktivieren und durch die Handlung führen.“

H. Fangauf, Kuratorium Theatertreffen für Junges Publikum in Rheinland-Pfalz 2020

„Eins der besten Kindertheater, die ich gesehen habe.“

Mutter nach „STEINSUPPE“

„Ich habe meine Schüler endlich wieder lachen gesehen.“

Lehrerin nach dem Corona-Lockdown

„Das Theaterstück ‚Steinsuppe‘ war lustig, spannend und mit viel Liebe zum Detail.“

Gästebuch-Eintrag der Klasse 1a, Grundschule am Adelberg, Flonheim

„Herzlichen Glückwunsch an das gesamte Team! Was ich hier im Trailer gesehen habe, ist einfach suuuuuuper! Ganz toll finde ich die Idee, die Tiere als Puppen aus den verrücktesten Alltagsgegenständen hergestellt, auftreten zu lassen! Aber auch die beiden Spielerinnen sind hervorragend!“

Anne G. auf facebook